Wir rocken in den Frühling!

no images were found

Es war laut, es war heiss, es war der Wahnsinn, es war einfach nur genial! Wir haben den Frühling vorzeitig eingeläutet. Mit einer Rekordbesucherzahl haben wir den Grünen Baum hinterlassen. So voll haben wir unser Wohnzimmer noch nie gerockt. Und richtig rockig war’s auch, mit einem ziemlich rocklastigen Set wurde diesmal Stimmung gemacht um die müden Lebensgeister für den Frühling startklar zu machen. Danke an alle, die den Weg zu uns gefunden haben und hoffentlich auch ihren Spass hatten – denn wir hatten unseren. Die Lounge ist um weitere zwei Familienmitglieder reicher geworden. Wir begrüssen Benedikt Duchardt und Melanie Vachet, die bei diesem Gig ihre Bühnenpremiere hatte.
Hier das vollständige Lineup: Benedikt Duchardt (Drums), Sebastian Brödner (Bass), Gunther Sanchez (Git), Tim Budavari & Andi Heim (Keys), Sabine Weyhrauch, Christina Zeibekakis, Melanie Vachet, Timmy Lenk MC, Athi Sananikone (Vocals) – und als Gäste: Christian Soyk, Sebastian Tuttas und Miriam Skroban.