Thank God it’s Friday!

no images were found

Es war Freitag, und es war wieder soweit! Die Lounge rockte den Grünen Baum. Wir haben uns riesig auf diesen Gig gefreut und waren umso begeisterter, als wir unglaublich viele bekannte Gesichter im Publikum dann ausmachen konnten. So wurde der Abend zu einer ausgelassenen Party unter Freunden. Mit einer sagenhaften Länge von annähernd 4 (vier!) Stunden und um halb zwei beinahe immer noch proppevollen Bude haben wir alles gegeben und all das nachgeholt, was in der Sommerpause nicht machbar war. Fotos gibts schon in der Galerie, die nächsten Tage kommen noch mehr Bilder.  Hier noch das Lineup: Johannes Kölsch (drums), Nico Hemker (bass), Sebastian Tuttas (git), Andi Heim (keys), Sabine Weyhrauch, Christina Zeibekakis, Christoph Hambsch (vocs)
Vielen Dank auch den zahlreichen Gastmusikern, die wir auf der Bühne begrüssen durften. Wir freuen uns schon auf den nächsten Gig im neuen rauchfreien Wohnzimmer!