Tanz in den Mai – SEI DABEI AUF HAWAII!

no images were found

Update 01.05.2009:

Danke! Danke! Danke! Mehr kann ich nicht sagen. Es war wieder eine absolut schöne Show. Im feinsten Hawaiizwirn, bestückt mit den größten Sonnenbrillen, die man kaufen kann, haben wir wieder einen schönen Tanzabend verbracht. Die Verleihung für das schönste Hawaiikostüm ging auch glatt über die Bühne und die zwei Siegerinnen durften sich eine Flasche Sekt sponsored by Grüner Baum teilen. Außerdem durfte ich gleich drei neue Mitglieder in der Lounge willkommen heißen. Tobias Wenzel durfte am Bass als Mexikaner seinen Einstand bei mir geben, außerdem sind noch Dave Büchner und Dom Knebel neu an Bord – ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Anbei noch das Lineup: Dave Büchner (dru), Dominik Knebel (bas), Sebastian Tuttas (git), Tim Budavari (keys), Kathrin Gomolla, Christina Zeibekakis, Christoph Hambsch, Athi Sananikone (vocs), Lenk (mc)

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Mike und Flo von fours, die uns an diesem Abend netterweise mit der Technik unterstützten!
Die ersten Fotos sind auch schon eingetrudelt, danke hierfür an Peter Götz, Andi Heim und Adrian Gomolla.

Auch dieses Jahr wird der Grüne Baum von uns wieder in den Mai, in den Sommer gerockt. Und standesgemäß wird es wieder Hawaii-Feeling pur geben. Für diesen Abend haben wir eine kleine Vorband am Start, die extra aus Mexiko eingeflogen wurde und ein wenig die Temperatur anheben wird, danach rocken wir im wahrsten des Wortes das Haus und schwitzen zusammen in den Mai.

Also Termin freihalten und wir sehen uns. Der Eintritt ist natürlich wieder frei!

PS Das beste Hawaii-Outfit wird von uns prämiert!