Tanz in den Mai: Discofever!

no images were found

Tanz in den Mai 2010: Nachdem die alljährlichen Hawaii-Partys im Grünen Baum ja schon fast Tradition sind, wird es dieses Jahr ein kleine Update geben. Wir feiern in DISCOSTYLE! D.h. her mit allem womit ihr jemals in die Disco gegangen seid, oder glaub damit hingehen zu müssen – coole Sonnenbrillen, enge Jeans, Schlaghosen, Plateauschuhe… alles ist erlaubt! Das beste Outfit wird natürlich wieder prämiert. Musikalisch haben wir auch ein paar Hüftschwinger aktiviert und werden dann gemeinsam am 30. April ab 21 Uhr in den Mai feiern.

Eine kleine Bemerkung noch am Rande: Da bei unseren letzten Gigs gehäuft der Einlass zwischendurch gestoppt wurde wg. Überfüllung, kann ich wieder nur empfehlen rechtzeitig da zu sein um noch einen schönen Platz in der Grünen Hölle zu ergattern.

UPDATE 03.05.2010:

DANKE! Soviel Glitzer und Glam auf einem Fleck an einem genialen Abend. In der Galerie sind die ersten Fotos eingetrudelt und ich freue mich auf weitere. Vielen Dank auch an die Jungs vom „Fried Chicken Clan“, die spontan zwischendurch noch schön mit gutem Collegerock eingeheizt haben, danke Tim, Tobi, Jens und Sebastian. Außerdem hier nochmal das Lineup des Abends: Bene Duchardt (dru), Dom Knebel (bas), Seb Herbold (git/vocs), Marius Müller (keys), Sabine Weyhrauch, Christina Zeibekakis und Christoph Hambsch (vocs).

Für das nächste Jahr lassen uns wir wieder etwas einfallen. Bis dahin sind wir erstmal in unserer wohlverdienten Sommerpause und wir werden uns dann hoffentlich wieder im Herbst sehen!