Saisoneröffnung im Grünen Baum

no images were found

Die Livemusik-Saison 2010/2011 geht wieder los im Grünen Baum und wir hatten die Aufgabe, dies gebührend zu feiern! Pünktlich um 21.30 Uhr fiel der Startschuß und der Grüne Baum lief zur Höchstform wieder auf. Wir hatten eine schöne Songauswahl dabei mit bewährten Classics gemischt mit topaktuellen Nummern. Neu in der Lounge durften wir Maria begrüßen und hoffen darauf, dass wir sie noch öfter am Mic haben werden. Mit spontanen Jamsessioneinlagen, die zum Ende hin immer ausgefallener wurden, haben wir zusammen mit dem besten Publikum, dass man haben konnte, gesungen, geschwitzt und getanzt! Nach fünf Stunden war dann Spaß vorbei und alle waren erschöpft und zufrieden. Anbei das Lineup: Dave Büchner (dru), Dom Knebel (bas), Sebastian Tuttas (git), Marius Müller (key), Maria Fischer, Sabine Weyhrauch und Kathrin Gomolla (vocs).

Die ersten Fotos von Steffi sind schon eingetroffen, weitere werden noch folgen.