Phänomenale Saisoneröffnung

no images were found

Am 19. September wurde die Livemusiksaison 2008/09 im Grünen Baum eröffnet und wir waren dabei! Ausgestattet mit einer neuen Anlage und ordentlich viel Watt auf den Ohren haben wir den Sommerpausenstaub mal ausgeblasen und das Haus gerockt. Von einem kleinen Unplugged-Set von „dignified“ wurde erstmal vorgeheizt um dann abzudampfen bis zum Burner „Killing in the name of“ am Ende… und es hat nicht gereicht! Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin im Wohnzimmer – bis dahin kann man die Fotos in der Galerie begutachten. Danke an dieser Stelle an Peter Götz, der die tollen Fotos gemacht hat. Danke auch an alle, die mit uns diesen Einstand gefeiert haben. Hier noch das Lineup: Johannes Kölsch(dru), Uwe Lange(bas), Sebastian Herbold(git), Andi Heim(keys), Sabine Weyhrauch, Christina Zeibekakis, Christoph Hambsch und ich(vocs)