November Update: Rockstars und Proberäume

Tja, das November Update beginnt erstmal mit einem Rückblick. Nach fast 9 Jahren im Proberaum in Ketsch musste die Lounge ein neues Zuhause suchen. Fündig wurde ich in Schwetzingen, Johannes Kölsch, Drummer von Treat, konnte mir einen Proberaum zur Verfügung stellen. So wurde Mitte Oktober schnell umgezogen und der neue Proberaum gemütlich eingerichtet. Wir haben hier nun schon mehrere Proben hinter uns und fühlen uns richtig wohl im neuen Zuhause. Vielen Dank nochmal an die Umzugshelfer! Beim Umzug stellten wir dann fest, dass ein wichtiger Bestandteil unseres Bandequipments sich langsam dem Ende neigt: ROCKSTAR Energy Drink! Diese ultimative Getränk gibt es leider nicht mehr in Deutschland, wer also weiss, wo man dies noch beziehen kann, würde uns eine grosse Freude bereiten, wenn er dies mit uns teilt. Doch schauen wir nun in den November. Gleich am ersten Wochenende, am Sonntag, den 04.11.2007, gibts feinste Lounge im Cave Du Vin ab 20 Uhr. Dann sind noch vier Max More Shows, vom 15.11.-18.11.2007 in der Stadthalle Hockenheim. Am besten mal auf der Website des Musicals schauen, da spezielle Sonderpreisaktionen angekündigt sind.