Meine Karre & Ich

Von Andi Heim: Am Samstag den 9. August 2008 war ich mit Jannick, Lars, Daniel und Eric von 8. Klasse der Erich-Kästner-Gesamtschule Bürstadt im neu gestylten Proberaum von Schwetzingen. Dieser wurde an diesem Tag kurzerhand in ein Ministudio umgewandelt.  Der damals in den Projekttagen entstandene Song „Meine Karre & Ich“  sollte aufgenommen werden. Mit professioneller Unterstützung von Aufnahmeleiter Athi und Rapper Lenk wurde der Aufnahmetag ein unvergessliches Ereignis für die Jungs. Professionell standen sie vor dem Mikro rappten und sangen den Ohrwurm ein. Nach knapp 2 ½ Stunden waren die Stimmen und der Grundbeat im Kasten. Die nächsten Tage verbrachte ich nun damit den Song chartstauglich zu machen. Etliche Effekte und Ideen wurden umgesetzt und hier ist das Ergebnis.