Mai Update: Sommerpause & Urlaubszeit

Mit „Tanz in den Mai 2007“ haben wir auch das Ende der Saison 2006/2007 eingeläutet. Endlich darf sich die Lounge in die wohlverdiente Sommerpause begeben und ein wenig entspannen. Doch neue Pläne sind schon geschmiedet. Wir werden vielleicht nicht sehr oft in der Öffentlichkeit zu sehen sein, jedoch kleinere Gigs und Sessions wird es natürlich trotzdem im Sommer geben. So kommt bestimmt auch ein Streetattack in Heidelberg irgendwann wieder… Vielen Dank zunächst einmal an unsere Fans, die uns auch in der letzten Saison immer wieder das Gefühl haben, dass es all dies Wert ist!
Ich werde mir erstmal im Mai eine Auszeit gönnen und ein wenig entspannen. Im Juni stürze ich mich jedoch gleich in die Vorbereitungen für „Die Nacht des Jahres“, dem publikumsgrössten Event für die Lounge dieses Jahr. Dann gibts noch ein paar kleinere private Gigs und dann steht auch schon wieder die Saison 2007/2008 vor der Tür – welche dieses Jahr durch mein Engagement im neuen Richard Geppert Musical „Max More than a Lifetime“ bereichert wird. Darum wird man mich auch während der Gigpausen bei diversen Promoaktionen dafür sehen können. Schauen wir also weiter und erholen uns erstmal…