Magische Momente und fette Grooves zur Weihnacht

Die ersten Fotos, die ich am Anfang noch selbst mit meinem Handy aufgenommen habe, sind schonmal online. Es war ein berauschender Abend und schöner Jahresabschluß für die Lounge. Als besonderes Schmankerl hatten wir 3plus im Vorprogramm. Joe, Matze und Dom haben mit drei Stimmen, einer Loopstation und Gitarre so richtig eingeheizt. Vielen Dank nochmal an euch!

Pünktlich um 22 Uhr ging es dann los. Mit Domi an der Gitarre und Marcel am Schlagzeug durften gleich zwei neue Musiker in der Lounge ihren Einstand feiern. Ein schönes Highlight waren sicherlich die aus Berlin zurückgekehrte Tina sowie Kathrin und Maria, die ihren Soul bei En Vogue und Lady Marmelade unter Beweis stellen durften.

Viele gern gesehene Loungegäste haben sich auch auf der Bühne im Verlauf des Abends die Instrumente in die Hand gedrückt, so konnte man auch noch Andi Heim, Christian Soyk und Sebastian Tuttas zuhören, die sich perfekt in das Set einschmiegten.

Weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen, sobald ich diese habe. Anbei noch das Lineup: Marcel Bender (dru), Dominik Knebel (bas), Dominic Fiegle (git), Tim Budavari (keys), Maria Fischer, Christina Zeibekakis, Kathrin Gomolla (vocs).

Update 12.12.2010:
Zwei Videoclips von Kathrin sind auf youtube online gegangen. Danke!