Juni Update: Kunst & Basketball

no images were found

no images were found

Die Lounge wird diesen Monat einmal ganz klein und ein mal ganz gross zu sehen sein. Im Atelier Skroban werden wir beim Tag der Offenen Tür einen Minigig machen – nur zu zweit und einen kleine Auswahl aus unserem Unpluggedrepertoire. Noch am selben Abend wird die Lounge dann mit einer grossen Besetzung dann das 50jährige Jubiläum der Basketballabteilung der SG Kirchheim. Ansonsten bin ich intensivst in den Probe und Vorbereitungen für das Musical „Max More than a Lifetime“ eingegraben. Am Ende des Monats findet dann noch ein Promomarathon für das Musical statt – zu sehen bin ich dann mit dem Musicalensemble bei der Fiesta Mexicana in Schwetzingen. Dann stürzen wir uns mal in den arbeitsreichen Juni. (…soviel zum Thema „Sommerpause“…)