Hilfe! Ich hab Muskelkater!

…dies war mein erster Gedanke nach dem Aufstehen – um 14 Uhr, nach 6 Stunden Schlaf. War das ein genialer Abend im Grünen Baum wieder. Mit einem spontan organisierten Vorprogramm ging es pünktlich um 21.30 Uhr los und die Bude wurde gerockt bis um halb zwei Uhr morgens. Ein dermaßen begeistertes Publikum hatten wir schon lange nicht mehr und wurden dementsprechend mit der Stimmung in den Musikolymp für den Abend getragen. Es war einfach nur unbeschreiblich. Außerdem freue ich mich, dass wir Stephie Schön die Möglichkeit geben konnten mal ein wenig Bühnenluft zu schnuppern und Kathrin Gomolla als neues Mitglied in der Lounge begrüßen zu dürfen. Einen Abschied gab es leider auch, denn Nico hatte seinen letzten Gig vor seiner Auswanderung nach Bayern am Bass absolviert, dies haben wir noch gebührend auf seiner Aftershowparty gefeiert. Leider war ich nicht im Stande vor lauter Hüpfen und Springen und Singen noch nebenher ein paar Fotos des Abends mitzunehmen, darum hoffe ich, dass sich die nächsten Tage noch Leute melden, die mir ein paar Fotos zur Verfügung stellen können. Hier noch das Lineup: Johannes Kölsch (dru), Nico Hemker (bas), Sebastian Herbold (git), Andi Heim (keys), Kathrin Gomolla, Stephie Schön, Sabine Weyhrauch, Christoph Hambsch, Lenk, Athi Sananikone (vocs)

Update:
Die ersten Fotos sind eingetrudelt. Danke an Peter Götz für die Schnappschüsse! Und weitere drei Fotos von Stephie Schön, danke! Danke auch an Sandra Kröninger für weitere Bilder. Nochmal vier neue Fotos von Sandra Straßer, danke!