Grüner Baum abgebrannt…

no images were found

Es war wieder heiß, so sehr, dass wir komplett nass waren und die Luft gebrannt hat! Es war unglaublich… der traditionelle Tanz in den Mai im Grünen Baum hat dieses Jahr alle Rekorde gebrochen. Zwischenzeitlich ging gar nichts mehr, weil es einfach so voll war (…wie man dies auch immer verstehen mag!). Wir haben den Grünen Baum hemmungslos in den Mai gerockt und wurden dabei tatkräftig vom besten Publikum, wo’s gibt auf der Welt unterstützt. Außerdem hatten zwei neue Mitglieder der Lounge ihren Einstand an diesem Abend: Sebastian Herbold und Matthias Buchta. Ebenso waren Flo Iser und Mike Senn an der Technik und haben uns den genialsten Sound in ganz Schwetzingen an diesem Abend zur Verfügung gestellt. Die Fotos sind schon online in der Galerie zu betrachten. In den
nächsten Tagen werden sich nochmal ein paar Bilder hinzugesellen. Danke nochmal an dieser Stelle an alle Fans & Freunde für die letzte Saison 07/08. Hier nochmal das Lineup: Johannes Kölsch (dru), Matthias Buchta (bas), Sebastian Herbold (git), Tim Budavari (keys), Christina Zeibekakis, Melanie Vachet, Christoph Hambsch, Athi Sananikone (vocs)