Es lebe die Jamsession..!

Am Ostersamstag wurde gemütlich genossen mit einem Setup, das die Lounge wieder zurück zu ihren Wurzeln führen sollte. Ein rein akustisches Lineup mit schönen Stücken zum Zuhören und Mitsingen wurde aufgeboten und dankbar angenommen. Im Corazon, dem Geheimtipp für Tapasliebhaber, der gar nicht mehr so geheim ist, haben wir nach einem zweistündigen Set dann nochmal die Instrumente in die Hand genommen und nochmal wie früher eine deftige Jamsession hintergelegt. So kam auch ein lange verlorenes Schaf der Lounge, Tobias Wagenblass, dazu, mal wieder mitzumachen. Schliesslich hielt es dann niemanden mehr auf den Plätzen und das Corazon wurde zur Tanzfläche! Danke Dirk, dass du es möglich gemacht hast! Und danke an alle Fans der Lounge, die den Weg dahin gefunden haben und auch ihren Spass hatten. Leider gibts von diesem genialen Gig keine Fotos… wir waren voll beschäftigt mit jammen!
Hier das Lineup: Jens Weber (drums), Steffen Kistner (bass), Andi Heim (keys+vocals), Athi Sananikone (vocals+guitar).
Und die Gäste noch: Sabine Weyhrauch, Christina Zeibekakis, Sebastian Tuttas, Gunther Sanchez, Tobias Wagenblass, Tim Budavari.