Athis Music Lounge Action Weekend!

Wow, soviel Anglizismen in einer Überschrift… also gut, der August naht und wir starten gleich mit einem tollen Wochenende. Am Freitag, den 04.08.2006 und am Samstag, den 05.08.2006 gibts die Lounge mal wieder in einem entspannenden Unpluggedset. Immer kostenlos und garantiert werbefrei – KEIN ABO… hehe…

04.08.2006, Freitag, ab 15 Uhr, Heidelberger Fussgängerzone
Athis Music Lounge rockt bei gutem Wetter die Heidelberger Fusgängerzone mal wieder! Wir starten um 15 Uhr direkt am Bismarckplatz und arbeiten uns dann die Hauptstrasse hoch. Wir freuen uns, wenn wir vielleicht ein paar bekannte Gesichter begrüssen können.
Mit dabei: Johannes Kölsch (Cajon), Steffen Kistner (Kontrabass), Sebastian Tuttas (AcouGit/Vocals), Athi Sananikone (AcouGit/Vocals)

05.08.2006, Samstag, ab 20 Uhr, Biergarten im Hotel Waldschlössel Oftersheim
Ein idyllischer Biergarten am Waldrand in Oftersheim, die Lounge, ein leckeres Bier – all das gibts hier! Der Eintritt ist frei – also gibts keine Ausreden… Wir haben ein paar schöne neue Stücke im Programm, und das Beste: die Lounge kehrt zu ihrem alten Unplugged-Grundsatz zurück, man darf also gespannt sein. Ausserdem freuen wir uns mit Miriam Skroban eine neue Sängerin in der Familie aufnehmen zu dürfen.
Mit dabei: Miriam Skroban (Vocals), Johannes Kölsch (Drums/Cajon), Steffen Kistner (Bass), Sebastian Tuttas (AcouGit/Vocals), Athi Sananikone (AcouGit/Vocals)