Athi & Uli live bei Radio Rheinwelle

no images were found

…war das ein Spaß! Ich muss zugeben, ein klein wenig aufgeregt war ich ja schon, als ich mich mit Uli für unsere Fahrt nach Wiesbaden getroffen habe. Wir wußten beide nicht wirklich, was da genau auf uns zu kommen sollte – ein Interview über uns und unsere Projekt bei einem Radiosender, und das Ganze auch noch live.. Als wir dann im „Kölnisch Wasser“ in Wiesbaden dann Sascha und Pujan, die Moderatoren von „Schoki Banoki“ trafen, stellte sich heraus, dass die ganze Sache wohl ziemlich locker und unkompliziert über Bühne.. über den Äther gehen würde. Nach eine kleinen Mahlzeit und ein paar Kölsch ging’s dann auch direkt ins Sendestudio und wir waren zwei Stunden mit on Air und hatten eine Menge Spaß. Von Uli gab es Auszüge aus seinem neuen Buch „Beziehungsweise“ und von mir ein paar meiner selbstgeschriebenen Stücke unplugged vorgetragen. In den nächsten Tag werde ich den Podcast hier veröffentlichen für alle, die die Sendung verpasst haben, oder nochmal in die Highlights reinhören möchten. Danke nochmal an Sascha, Pujan und Uli für einen amüsanten Abend!

Update: Das Podcast ist online und nun kann man auch die Highlights der Sendung nochmal ausführlich nachhören.
[audio:Schoki-Banoki – Radio Rheinwelle 09-01-06.mp3]