AML im Fernsehen!

ktv_medienreich

Bruchsal +++ Unterhaltung | Die Stadt Bruchsal war mit mehreren Medien beim Regionaltag 2009 vertreten. KraichgauTV, Landfunker.de und das Stadtmagazin Willi zeigten auf ihrer Bühne im Schlachthof, wie Printmedien, Web und TV gemacht werden und präsentierten ein siebenstündiges Showprogramm. Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick hatte auf der Bühne ihren ersten öffentlichen Auftritt. Musikalisch deckten die Akustikband Wörner Cocktail, die Guggenmusiker „Hardtseegugga“, die Grombacher und Athis Musiclounge ein breites Spektrum ab. Das und vieles mehr sehen Sie jetzt bei einem Zusammenschnitt unserer Show.

Mit einem 90-minütigen Feuerwerk haben wir den Sonntagnachmittag in Bruchsal veredelt. Nach einem entspannt lockeren Interview durften wir dann den Schlachthof rocken und gaben unser Bestes. Das große Los hatte jedoch Kathrin gezogen, die mit einem kompletten Song im Fernsehen zu sehen ist! Das ganze gibt es hier.